Rund 40 % aller Verwaltungsleistungen lassen sich bislang nicht über Fachverfahren digital abbilden – eine große Herausforderung für Kommunen, die Digitalisierung vor Ort umsetzen wollen. Genau da setzen wir mit unserer Antragsplattform eGOVernor Forms an und präsentieren Ihnen in unserem Webinar am 05.11.2025 und am 13.11.2025 jeweils um 14 Uhr, in etwa 90 Minuten, wie Sie mit eGOVernor Forms schnell und rechtssicher digitale Antragsstrecken in NRW realisieren – auch ohne EfA-Dienst oder schwergewichtiges Fachverfahren.
Erfahren Sie, wie Sie:
- nicht digitalisierte Leistungen pragmatisch umsetzen,
- zentrale Dienste wie BundID, ePayBL, ZBP, ELSTER integrieren,
- Antragsprozesse vollständig Ende-zu-Ende digitalisieren, inklusive Anbindung an ein DMS,
- Formulare individuell gestalten oder aus Vorlagen nutzen.
Melden Sie sich zu unserem Webinar an und erfahren Sie wie Sie die Digitalisierung kommunaler Verwaltungsleistungen aktiv voranbringen: